1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

120 Athleten beim Renate-Klein-Sportfest in Merzig erwartet

120 Athleten beim Renate-Klein-Sportfest in Merzig erwartet

Bereits zum zehnten Mal findet am Samstag das Renate-Klein-Sportfest des LV Merzig im Blättelbornstadion statt. Ab 10.45 Uhr werden rund 120 Athleten zwischen zehn und 50 Jahren in Disziplinen aus fast allen Bereichen der Leichtathletik an den Start gehen. Vor allem im Hammerwurf dürften spannende Wettkämpfe zu erwarten sein, da sich neben den starken Saarländern auch einige auswärtige Gäste angesagt haben. Zudem dürfte von den einheimischen Athleten wie Jonas Müller im Sprint sowie von Hannah Setter und Magdalena Behr im Hammerwurf einiges zu erwarten sein. Die Wettbewerbe dauern bis gegen 18 Uhr, der Eintritt ist frei.

Informationen und Meldungen im Internet unter www.lv-merzig.de oder per Telefon unter 01 71/2 37 43 34.