Merzig - gefährlicher Angriff durch Ex-FreundGefährlicher Angriff: Ex-Freund geht Ex-Freundin an die Gurgel

Merzig. Am Freitag, so die Polizei gestern, gegen 17.45 Uhr traf ein 19-Jähriger in der Fußgängerzone auf seine ehemalige 17-jährige Freundin und sah Rot. Ohne Vorwarnung sei er auf sie los gegangen und habe ihr zunächst mit der flachen Hand so fest ins Gesicht geschlagen, dass ihr Ohrring weggeflogen sei

Merzig. Am Freitag, so die Polizei gestern, gegen 17.45 Uhr traf ein 19-Jähriger in der Fußgängerzone auf seine ehemalige 17-jährige Freundin und sah Rot. Ohne Vorwarnung sei er auf sie los gegangen und habe ihr zunächst mit der flachen Hand so fest ins Gesicht geschlagen, dass ihr Ohrring weggeflogen sei. Zudem habe er sie an den Hals gegriffen und gewürgt. Dabei habe er mit mit unflätigen Äußerungen beleidigt. Bekannte hätten den Täter zunächst von der Geschädigten losreißen können. Jedoch sei es ihm wieder gelungen, sich loszureißen, um sich erneut auf die Ex-Freundin zu stürzen. Bekannte halten Täter fest Diesmal habe er sie so stark gewürgt, dass sie fast keine Luft mehr bekommen habe. Erst jetzt sei es den Bekannten gelungen, den Täter von der Frau loszureissen und so lange festzuhalten, bis die Frau das Weite gesucht habe, so die Polizei weiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort