Mann schrie Hund an: Besitzerin bat um Hilfe

Merzig. Weil eine betrunkene Person gegen ihren Gartenzaun trete und ihren Hund anschreie, bat am Freitag gegen zwei Uhr die Besitzerin bei der Polizei um Hilfe. Die Beamten trafen vor Ort einen 30-jährigen Mann, der sich in offensichtlich betrunkenem Zustand auf dem Nachhauseweg befand. Dabei sei er von dem Hund belästigt worden, was er sich aber nicht gefallen lassen wollte

Merzig. Weil eine betrunkene Person gegen ihren Gartenzaun trete und ihren Hund anschreie, bat am Freitag gegen zwei Uhr die Besitzerin bei der Polizei um Hilfe. Die Beamten trafen vor Ort einen 30-jährigen Mann, der sich in offensichtlich betrunkenem Zustand auf dem Nachhauseweg befand. Dabei sei er von dem Hund belästigt worden, was er sich aber nicht gefallen lassen wollte. Deshalb habe er gegen den Gartenzaun getreten, hinter dem sich der Hund befand. Wer letztlich den Streit tatsächlich "vom Zau(n)m gebrochen" hatte, konnten die Beamten nicht klären. Um jedoch die Situation zu bereinigen, begleiteten die Beamten den Betrunkenen nach Hause. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort