Zuckersüß: Konzert rund um die Schokolade wird wiederholt

Losheim. Nachdem das Schokoladenkonzert im vergangenen November ausverkauft war, findet am Donnerstag, 17. Februar, um 20 Uhr im Bistro des Park der Vierjahreszeiten am Stausee Losheim eine weitere Auflage statt. Auf dem Programm desSchokoladenkonzerts, bei dem sich das Bistro zur exklusiven Schokoladenlounge wandelt, steht ein zweistündiger Genuss für alle Sinne

Losheim. Nachdem das Schokoladenkonzert im vergangenen November ausverkauft war, findet am Donnerstag, 17. Februar, um 20 Uhr im Bistro des Park der Vierjahreszeiten am Stausee Losheim eine weitere Auflage statt. Auf dem Programm desSchokoladenkonzerts, bei dem sich das Bistro zur exklusiven Schokoladenlounge wandelt, steht ein zweistündiger Genuss für alle Sinne.Christina Rommel und ihr Chocolatier verwöhnen kulinarisch und musikalisch. Während die Musikerin und ihr Gitarrist facettenreich die Bandbreite ihres Könnens präsentieren, werden vom Chocolatier Köstlichkeiten aus Schokolade hergestellt, die dem Publikum dann vom Schokoladenmädchen gereicht werden.

Ein Genuss-Event für alle Sinne im besonderen Ambiente des Gartenbistros. Mit ausgefeilter musikalischer Show und dem Chocolatier begeben sich die Besucher auf eine Schokoladenweltreise und hören von der Götternahrung der Majas und Azteken und wie die Schokolade nach Europa kam, verknüpft mit netten Anekdoten rund um die vielerforschte schönste süße Nebensache der Welt. Höhepunkt ist der Song "Schokolade", Tribut, persönliches Geständnis und Liebeserklärung an die wichtigste süße Nebensache. red

Der Kartenpreis liegt bei 19 Euro. Tickets gibt's im Vorverkauf überregional bei www.ticketregional.de sowie in Losheim bei der Buchhandlung Rote Zora und der Tourist-Info am Stausee. Infos unter Telefon (06872) 9018100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort