| 20:33 Uhr

Gewalt
Zigarettenautomat mit Gewalt entfernt und mitgenommen

Britten. ( Mit roher Gewalt müssen unbekannte Täter in der Nacht zum vergangenen Donnerstag bei dem Diebstahl eines Zigarettenautomaten im Britten im Lehmweg vorgegangen sein, so die Polizei  gestern. Während des Unwetters rissen die Diebe den Automaten samt Betonsockel aus dem Erdreich  und transportierten ihn nach Polizeiangaben komplett ab.

( Mit roher Gewalt müssen unbekannte Täter in der Nacht zum vergangenen Donnerstag bei dem Diebstahl eines Zigarettenautomaten im Britten im Lehmweg vorgegangen sein, so die Polizei  gestern. Während des Unwetters rissen die Diebe den Automaten samt Betonsockel aus dem Erdreich  und transportierten ihn nach Polizeiangaben komplett ab.


Hinweise nimmt die Polizeiispektion Nordsaarland unter Telefon  (0 68 71) 9 00 10, entgegen.