Rappweiler Seniorin provoziert Beinahe-Unfälle

Losheim · Mit einer Strafanzeige wegen des Verdachtes der Straßengefährdung muss eine 79-jährige Autofahrerin aus Saarbrücken rechnen. Das hat die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland mitgeteilt. Die Seniorin hatte mit ihrem schwarzen Opel am Samstagabend laut Polizei auf der B 268 mehrere gefährliche Situationen provoziert.

Zeugen berichteten der Polizei, dass die möglicherweise völlig betrunkene Fahrer von Losheim in Fahrtrichtung Nunkirchen komplett auf der falschen Fahrspur unterwegs gewesen sei. Entgegenkommende Fahrzeugführer hätten ausweichen müssen, um einen Unfall zu vermeiden. Die Fahrt ging weiter durch Mitlosheim, Rappweiler und Weiskirchen. Auch hier seien gefährliche Situationen entstanden. Eine Funkstreifenbesatzung stoppte den Opel in Nunkirchen. Die Saarbrückerin stand laut Polizei nicht unter alkoholischer Beeinflussung, jedoch wies sie einen körperlichen Mangel auf. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt.

Zeugen und Geschädigte sollen sich bei der PI Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort