Zauberei Loshiem : Magier Kalibo bietet in Losheim Zauberei à la Carte

Verzaubert werden die Besucher im Museum in der Eisenbahnhalle n Losheim am Freitag, 20. Dezember. Denn ab 19 Uhr ist dort der Magier Kalibo im Einsatz. Die Zuschauer bestimmen an diesem Abend selbst, welche Kunststücke der Magier an ihrem Tisch vorführen soll.

Dabei lässt er sich ganz genau auf seine Finger schauen. Die Gäste können lernen, wie sie jedes Pokerspiel für sich entscheiden oder warum sie beim Hütchenspiel immer verlieren. Zudem erhalten sie Antworten auf die Frage: Wie hat er das gemacht? Während der Zaubershow wird den Gästen ein Drei-Gänge-Menü geboten. Es gibt zwei Variationen: mit Fleisch und vegetarisch.

Karten für „Zauberei à la Carte mit Kalibo“ gibt es im Vorverkauf in der Tourist Info am Stausee, sowie bei allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen sowie auf deren Internetseite und bei der Ticket-Hotline, Tel. (06 51) 9 79 07 77, zum Endpreis von 65,90 Euro und auf der Homepage beziehungsweise Facebook-Seite von Tri-Event zum Endpreis von 60,99 Euro. In den Preisen enthalten ist jeweils das Menü; die Getränke sind nicht enthalten.

www.ticket-regional.de

www.tri-event.com