Von Star Wars bis zum weißen Hai Spiderman trifft hässliche Weihnachtspullis: In Losheim öffnet die neue X-Comics-Filiale

Losheim am See · Heute eröffnet eine X-Comics-Filiale im Ortskern. Das Sortiment richtet sich an die ganze Familie.

 Die ersten lebensgroßen Figuren hat Geschäftsführer Alexander Fischer schon in Losheim aufgestellt.

Die ersten lebensgroßen Figuren hat Geschäftsführer Alexander Fischer schon in Losheim aufgestellt.

Foto: Ruth Hien

Eine Woche vor der Eröffnung herrscht hektisches Treiben in den Räumen der zukünftigen X-Comics-Filiale in Losheim. Regale werden aufgebaut, einige wenige sind bereits mit Figuren bestückt. „Die Eröffnung ist am Samstag um 10 Uhr – ich kann es mir zwar noch nicht vorstellen, aber wir schaffen das“, sagt Geschäftsführer Alexander Fischer und lacht.