Wagen prallt gegen einen Steinfindling

Losheim · Schwerer Schaden am Wagen und der Verlust des Führerscheins sind die Bilanz eines Unfalls am Freitagabend in der Straße Wolfsborn in Losheim.

Das teilte die Polzei Wadern mit. Der Fahrer war mit seinem Auto gegen einen Steinfindling geprallt, der neben der Straße lag. Die Wucht des Zusammenstoßes war so groß, dass der Findling auf die Straße schleuderte. Durch die Kollision wurden der Findlung und der Wagen schwer beschädigt. Da Motoröl austrat, musste die Losheimer Feuerwehr ausrücken, um es zu besetigen. Bei dem Fahrzeugführer bestand laut Polizei der Verdacht einer alkoholischen Beeinflussung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, heißt es in dem Polizeibericht weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort