Fußball SV Wahlen-Niederlosheim: Hirtreiter hört auf

Wahlen/Niederlosheim · Verbandsliga-Schlusslicht SV Wahlen-Niederlosheim und sein Trainer gehen im Sommer getrennte Wege. Zunächst aber will die Mannschaft beim eigenen Turnier Selbstvertrauen für die Rückrunde tanken.

Geht am Saisonende als Trainer zu den SF Bietzen-Harlingen: Philipp Hirtreiter.

Geht am Saisonende als Trainer zu den SF Bietzen-Harlingen: Philipp Hirtreiter.

Foto: Oliver Altmaier

Nach der Saison 2014/2015 stieg der SV Wahlen-Niederlosheim in die Fußball-Verbandsliga Süd-West auf. Bis auf die Saison 2018/2019, als die Mannschaft auf Rang neun landete, war immer Abstiegskampf angesagt – oft bis zum letzten Spieltag. In der laufenden Runde sieht es besonders düster aus, denn die Mannschaft von Trainer Philipp Hirtreiter ist noch sieglos. Gerade mal drei Punkte stehen auf der Habenseite. Somit wird der Abstieg in die Landesliga West immer wahrscheinlicher.