Fußball-Verbandsliga Perl-Besch kassiert trotz Führung eine klare Niederlage

Perl/Besch · Im Nachholspiel in Großrosseln setzte es für den Fußball-Verbandsligisten eine verdiente 1:4-Niederlage. Derby in Losheim fällt aus.

 Maik Sieren, Trainer der SG Perl-Besch, haderte nach der Niederlage in Großrosseln: „Es war vor allem in der zweiten Halbzeit viel zu wenig von uns.“  Foto: Oliver Altmaier

Maik Sieren, Trainer der SG Perl-Besch, haderte nach der Niederlage in Großrosseln: „Es war vor allem in der zweiten Halbzeit viel zu wenig von uns.“ Foto: Oliver Altmaier

Foto: Oliver Altmaier

Da war nichts zu holen: Im Nachholspiel bei der SG Großrosseln-St. Nikolaus musste Fußball-Verbandsligist SG Perl-Besch am Mittwochabend eine verdiente 1:4-Niederlage hinnehmen – trotz einer 1:0-Führung. Auf dem Hartplatz in Großrosseln war die Mannschaft von Trainer Maik Sieren nur in den ersten 30 Minuten ebenbürtig und schaffte es, durch Moussa Touré in Führung zu gehen. Sven Schmitz schlug einen Eckball vor das Tor, die Kugel segelte an Freund und Feind vorbei, ehe Touré den Ball aus zwei Metern ins Tor köpfte.