Unfall in Losheim Auto überschlägt sich bei Unfall in Losheim

Losheim · Glück im Unglück hat ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Losheim gehabt. Er blieb unverletzt, als er sich mit seinem Fahrzeug in der Saarbrücker Straße überschlug. Da die Lage zunächst völlig unübersichtlich war, setzte die Einsatzzentrale auf dem Winterberg auch Rettungsdienst und Feuerwehr in Marsch.

 Der Abschleppdienst musste er das Fahrzeug mit einem Kran wieder auf die Räder stellen, um ihn danach abzutransportieren.

Der Abschleppdienst musste er das Fahrzeug mit einem Kran wieder auf die Räder stellen, um ihn danach abzutransportieren.

Foto: Ruppenthal

Glücklicherweise lief der Unfall aber ohne Personenschaden ab. Die meiste Arbeit hatte dafür der Abschleppdienst. Mit dem Kran musste er das Fahrzeug wieder auf die Räder stellen, um ihn danach per Plateauwagen abzutransportieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort