1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Unbekannter räumt in der Nacht zum Freitag Milchautomaten bei Britten leer

Britten : Unbekannter räumt Milchautomaten auf Bauernhof leer

Auf einen Milchautomaten hatte es ein bislang unbekannter Täter abgesehen, der in der Nacht zum Freitag in Aktion getreten ist. Wie die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland mit Sitz in Wadern am Sonntag mitteilte, befand sich der Automat auf dem Gelände eines Bauernhofes in Britten, Straße In der Mühlwies.

Der unbekannte Täter verschaffte sich Zutritt zu dem Grundstück und brach dort mit einem Werkzeug den Milchautomaten auf. Anschließend entnahm er aus dem Gerät das darin befindliche Bargeld und machte sich unerkannt von dannen.

Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen in der Nacht zum Freitag gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei-Inspektion Nordsaarland unter Telefon (06871) 9001-0 in Verbindung zu setzen.