Im Herkeswald in Losheim Unbekannter Fahrer beschädigt roten Mazda und haut ab

Losheim am See · Die Polizeiinspektion Merzig sucht einen Autofahrer, der am Montagmorgen in Losheim am See einen roten Mazda beschädigt hat.

Unbekannter Fahrer beschädigt in Losheim roten Mazda und haut ab
Foto: dpa/Jens Wolf

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montag in Losheim am See einen roten Mazda beschädigt und ist dann einfach abgehauen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tat zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr in Straße Herkeswald. Der Fahrer befuhr die Straße Herkeswald in Richtung Hochwaldstraße und stieß dabei gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Mazda, der durch den Aufprall etwa zwei Meter nach vorne geschoben wurde. Anschließend entfernte er sich. Das unfallverursachende Auto müsste laut Polizeiangaben aufgrund des Zusammenstoßes vorne rechts erheblich beschädigt sein.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nordsaarland unter Tel. (0 68 71) 9 00 10 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort