Unbekannter beschädigt Mercedes - Polizei bittet um Hinweise

Losheim · Aus dem Staub gemacht hat sich der Verursacher eines Unfalls auf dem Parkplatz der Spielothek "Spielkönig" in Losheim . Das teilte die Polizei gestern mit.Der beschädigte Mercedes stand laut Polizei am vergangenen Samstag zwischen 10 und 13 Uhr vor dem Seitenausgang des "Spielkönigs".

Nachdem der 46-jährige Besitzer des Autos und sein Begleiter die Spielothek verlassen hatten, fuhren sie nach Trier. Dort bemerkten sie beim Aussteigen einen massiven Schaden am Heck des Wagens. Beschädigt war das Fahrzeug am rechten Heckstoßfänger sowie an der Oberkante des Kofferraumdeckels, dessen Metall aufgeschlitzt war.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben des Geschädigten auf rund 2500 Euro und ist wohl in Losheim entstanden. Zur Aufklärung bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Losheim , Tel. (0 68 72) 9 15 01, oder die Polizei Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort