1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Unbekannte laden Müll in Britten ab - Polizei sucht Hinweise

Polizei sucht Hinweise : Unbekannte laden Müll in Britten ab

Die Polizei sucht Hinweise auf Unbekannte, die Müll illegal auf einem Parkplatz in Britten entsorgt haben.

Jede Menge illegal entsorgten Müll haben Beamte der Polizei in Wadern am Dienstagabend in Britten entdeckt. Wie die Polizei mitteilt, hatten Unbekannte neben dem Wanderparkplatz an der B 268/Einmündung L 375, am Ortseingang, drei Nylonsäcke mit Unrat, mehrere Altreifen und eine Badewanne entsorgt. Hinweise auf einen Verantwortlichen konnten in der Müllablagerung nicht festgestellt werden.

Der Polizeiposten Losheim, Telefon (0 68 72) 9 15 01, sowie die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Wadern, Telefon (0 68 71) 9 00 10, bitten um sachdienliche Hinweise, um den illegalen Müllentsorger ermitteln zu können.