Polizei sucht Hinweise Unbekannte laden Müll in Britten ab

Britten · Die Polizei sucht Hinweise auf Unbekannte, die Müll illegal auf einem Parkplatz in Britten entsorgt haben.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Jede Menge illegal entsorgten Müll haben Beamte der Polizei in Wadern am Dienstagabend in Britten entdeckt. Wie die Polizei mitteilt, hatten Unbekannte neben dem Wanderparkplatz an der B 268/Einmündung L 375, am Ortseingang, drei Nylonsäcke mit Unrat, mehrere Altreifen und eine Badewanne entsorgt. Hinweise auf einen Verantwortlichen konnten in der Müllablagerung nicht festgestellt werden.

Der Polizeiposten Losheim, Telefon (0 68 72) 9 15 01, sowie die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Wadern, Telefon (0 68 71) 9 00 10, bitten um sachdienliche Hinweise, um den illegalen Müllentsorger ermitteln zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort