Tischtennis: Wichtige Auswärtspartie für Rimlingen-Bachem

Tischtennis: Wichtige Auswärtspartie für Rimlingen-Bachem

Die Tischtennis-Damen des TTV Rimlingen-Bachem müssen an diesem Wochenende in der Regionalliga zwei Mal auswärts ran. An diesem Samstag um 18.30 Uhr wartet auf den Tabellensiebten beim ungeschlagenen Spitzenreiter TTC Bietigheim-Bissingen eine wahrscheinlich unlösbare Aufgabe.

Tags darauf steht um elf Uhr mit der Partie beim Tabellenneunten TSV Herrlingen dann ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm. Mit einem Erfolg könnte Rimlingen-Bachem (14:16 Punkte), den Gegner (8:22) endgültig distanzieren und nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz zurückfallen.

Die Tischtennisfreunde Besseringen haben am vergangenen Sonntag ihr vorletztes Oberliga-Heimspiel gegen den TSV Wackernheim mit 9:7 gewonnen und sich durch den dritten Saisonsieg mit 7:29 Punkten auf den drittletzten Tabellenplatz vorgeschoben. Zuvor hatte es am Samstag gegen Spitzenreiter TTC Wirges eine 3:9-Niederlage gegeben. An diesem Wochenende ist Besseringen spielfrei.

Mehr von Saarbrücker Zeitung