1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Tischtennis: Rimlingen-Bachem kurz vor der Rettung

Tischtennis: Rimlingen-Bachem kurz vor der Rettung

Die Tischtennis-Damen des TTV Rimlingen-Bachem haben am Samstag ihr Gastspiel bei der DJK Stuttgart mit 8:5 gewonnen und dürfen damit für ein weiteres Jahr in der Regionalliga planen. Nach zwei knapp verlorenen Doppeln drehte Bachem auf und ging mit 6:2 in Führung.

Unter anderem, weil Carolin Freude ihre drei Einzel alle gewann. Durch den zweiten Sieg in Folge bleibt der TTV mit 18:18 Punkten Tabellensechster. Bei je drei Punkten Vorsprung auf Stuttgart (15:17) und den TSV Gau-Odernheim, der mit 15:19 Zählern auf dem Relegationsplatz liegt, sollte Rimlingen nichts mehr passieren, zumal im letzten Saisonspiel am 16. April beim Vorletzten TTC Wirges eine machbare Aufgabe wartet. Zuvor geht es am 2. April noch zum TTC Weinheim.