Fußball-Verbandsliga Losheim muss sich einen neuen Trainer suchen

Losheim · Nicola Lalla, langjähriger Erfolgstrainer des Fußball-Verbandsligisten, wird den Club am Saisonende verlassen.

 Nicola Lalla wird den SV Losheim nach vier erfolgreichen Jahren verlassen.

Nicola Lalla wird den SV Losheim nach vier erfolgreichen Jahren verlassen.

Foto: Lalla

Nach vier Jahren als Trainer und Spieler bei Fußball-Verbandsligist SV Losheim wird Nicola Lalla sein Engagement nach dieser Saison beenden. Das gab der 44-Jährige gegenüber der SZ bekannt. Lalla hatte den Club 2017 in der Landesliga übernommen und führte ihn auf Anhieb in die Verbandsliga zurück. Am Meistertitel hatte er nicht nur als Trainer Anteil, sondern auch als Spieler und Torjäger, denn der gebürtige Italiener steuerte 30 Tore zum Titel bei.