Vortrag: Sicher in sozialen Netzwerken

Vortrag : Sicher in sozialen Netzwerken

() Zur sicheren und kompetenten Nutzung sozialer Netzwerke leitet Peter Sommerhalter Eltern in seinem Vortrag „Meine Kinder in sozialen Netzwerken – Tipps für Eltern“ am Mittwoch, 21. Februar, in der Peter-Dewes-Gemeinschaftsschule an. Beginn ist um 18 Uhr. „In sozialen Netzwerken und Online-Diensten wie Facebook und WhatsApp finden Kinder neue Kontakte und pflegen ihre Freundschaften“, erläutert Sommerhalter. Er verrät Eltern, wie sie ihre Kinder sicher durch soziale Netwerke führen. Die Veranstaltung ist kostenlos.

() Zur sicheren und kompetenten Nutzung sozialer Netzwerke leitet Peter Sommerhalter Eltern in seinem Vortrag „Meine Kinder in sozialen Netzwerken – Tipps für Eltern“ am Mittwoch, 21. Februar, 18 Uhr, in der Peter-Dewes-Gemeinschaftsschule an. „In sozialen Netzwerken und Online-Diensten wie Facebook und WhatsApp finden Kinder neue Kontakte und pflegen ihre Freundschaften“, erläutert Sommerhalter. Eintritt ist frei.

Anmeldung: Tel. (0 68 72) 92 19 60.

Mehr von Saarbrücker Zeitung