1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Sex auf Badeinsel des Strandbades Losheim

Losheim : Sex auf Badeinsel des Strandbades Losheim

Für Aufsehen hat am frühen Samstagabend ein Pärchen aus Frankreich während des Festivals „Lucky Lake“ am Losheimer Stausee gesorgt. Wie die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland mitteilt, hielten sich die beiden auf der weithin sichtbaren Badeinsel des Strandbades auf und übten, für die Festivalbesucher eindeutig zu sehen, „sexuelle Handlungen“ aus.

Da die 24-jährige Frau und der 26-jährige Mann auch nicht reagierten, als sie eine herbeigeeilte Bootsbesatzung des DLRG ansprach, wurde das Paar durch den Sicherheitsdienst an Land gebracht und dort einer Polizeistreife übergeben. Bei einem Alkoholtest stellte sich sich laut Polizei heraus, dass beide stark angetrunken waren. Gegen das Paar wurde Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstattet.