Seit dem 15. Juni vermisst: Jürgen Plickat aus Wahlen

Wahlen · Der Kriminaldienst der Polizeiinspektion Merzig sucht derzeit nach dem 53-jährigen Jürgen Plickat, der seit dem 15. Juni von Zuhause weg ist. Plickat verließ an diesem Tag seine Wohnuung in Wahlen , um einen Arzttermin in Weiskirchen beziehungsweise einen Privattermin in Zweibrücken wahrzunehmen. Seit diesem Zeitpunkt haben die Angehörigen keinen Kontakt mehr zu dem Vermissten.

 Wer hat Jürgen Plickat gesehen, der seit Mittwoch vergangener Woche vermisst wird? Foto: polizei

Wer hat Jürgen Plickat gesehen, der seit Mittwoch vergangener Woche vermisst wird? Foto: polizei

Foto: polizei

Mit Pkw unterwegs

Plickat war mit einem dunkelblau-metallicfarbenen Pkw, Toyota RAV 4, mit dem amtlichen Kennzeichen MZG-MM 252 unterwegs und soll im Fahrzeug ein Trekkingrad mit sich führen.

Personenbeschreibung

Er wird wie folgt beschrieben: scheinbares Alter zirka 60 Jahre, 1,76 Meter groß, 88 Kilo schwer, graues, kurzes, lichtes Haar. Er war bekleidet mit einer mittelblauen Jeans und einem blau-grau-kariertem Hemd. Auffällig ist, dass sein rechter Daumen versteift ist, Ringfinger und kleiner Finger an der rechten Hand sind verkrümmt. Plickat ist aufgrund einer Vorerkrankung zwingend auf Medikamente angewiesen. Diese führt er nach vorliegenden Erkenntnissen nicht mit sich.

Die Polizei kann nicht ausschließen, dass ihm ein Leid zugestoßen ist.

Personen, die Hinweise zu dem vermissten Jürgen Plickat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort