1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Schwerer Unfall auf der B 268 bei Losheim

Schwerer Unfall auf der B 268 bei Losheim

Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine 36 Jahre alte Frau am Samstag gegen 18 Uhr auf der B 268 zwischen Losheim und der Grenze zu Rheinland-Pfalz in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wo sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte.

Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden bei dem Aufprall sowohl die 36-Jährige als auch der Fahrer des anderen Wagens, ein 68 Jahre alter Mann, schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehr rückte mit 52 Personen und acht Fahrzeugen aus, die Polizei war mit vier Streifen vor Ort. Zwei Rettungswagen, ein Noteinsatzfahrzeug sowie der Rettungshubschrauber Christoph 16 und die Luftrettung aus Luxemburg waren im Einsatz. Die B 268 war bis 23.30 Uhr voll gesperrt.

Hinweise an die Polizei Wadern unter Tel. (0 68 71) 90 01 0