Schwerer Unfall auf der B 268 bei Britten: 24-Jährige verletzt

Bei Britten : Junge Frau bei Unfall auf der B268 schwer verletzt

24-Jährige kommt bei Britten von der Fahrbahn ab und prallt mit Pkw gegen Baum.

Schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag eine 24-jährige Frau bei einem Unfall auf der B 268. Zwischen der Einfahrt Britten und Girtenmühle kam die Fahrerin aus Richtung Zerf kommend in einer leichten Rechtskurve nach links von der Straße ab. Sie stürzte den Hang runter und prallte auf der Seite liegend mit dem Dach gegen einen Baum.

Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde die Frau mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 ins Krankenhaus geflogen. Die B 268 war voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Im Einsatz waren Polizeikräfte aus Losheim und Wadern, die Feuerwehren aus Losheim, Britten und Hausbach sowie der Rettungsdienst und der Hubschrauber Christoph 16.

Mehr von Saarbrücker Zeitung