1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Rund um die Brennerei Müller in Wahlen wird gefeiert

Rund um die Brennerei Müller in Wahlen wird gefeiert

Zum Kelter- und Brennereifest lädt die Brennerei von Ludwig Müller in Wahlen in der Wahlener Straße 101 am 6. und 7. September ein. Zu den besonderen Attraktionen des umfangreichen Festprogramms zählt das Motorsägenschnitzen an beiden Tagen.Die Rick-Nolov-Band aus den Niederlanden verspricht am Samstagabend Live-Musik vom Feinsten, trat die holländische Formation doch schon als Vorgruppe von "Fischer Z" und Joe Cocker auf.Der Frühschoppen am Sonntagmorgen wird von einer Motorrad-Oldtimer-Schau umrahmt.

Ludwig Müller erwartet historische Motorräder aus den Jahren 1910 bis 1940. Zudem können Brennerei und Kelterei besichtigt werden.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wobei vor allem das Hirschgulasch aus eigener Schlachtung mit Rotkraut und Spätzle viele Freunde finden dürfte. Natürlich darf nachmittags der Kaffee und Kuchen nicht fehlen.