Rotes Kreuz in Losheim ehrt langjährige Blutspender

Losheim : Dank an langjährige Blutspender

Ehrungen beim DRK-Ortsverein Losheim.

Es war wieder soweit: Das Deutsche Rote Kreuz Losheim rief zum Blutspenden in die Sporthalle, und viele kamen. Die stellvertretende DRK-Vorsitzende Gertrud Buchmann bedankte sich bei den Spendern für ihr Kommen. Blut wird immer wieder überall gebraucht. Egal ob bei Unfällen, Operationen oder Krankheiten, der rote Saft ist lebensnotwendig. Besonders bedankte sie sich bei den Mehrfach-Spendern. Dies waren im Einzelnen: 100 Mal Stefan Buchmann, 60 Mal Eva Conde und Marita Wöller, 50 Mal Bettina Hoff, 25 Mal Claudia Thiel, zehn Mal Helena Reinert, Gerlinde Neurohr und Ruth Mistler. Sie alle erhielten, Urkunde, Anstecknadel und ein Geschenk.

Mehr von Saarbrücker Zeitung