1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Rotes Kreuz bedankt sich bei treuen Blutspendern

Rotes Kreuz bedankt sich bei treuen Blutspendern

Langjährige Blutspender hat der Ortsverein Losheim des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) beim Spendentermin in der Grundschule geehrt: Gerd Buchmann, DRK-Ortsvereinsvorsitzender, und der Gemeinde-Beigeordnete Norbert Müller bedankten sich bei den Spendern.

Sie ehrten für zehnmaliges Spenden Alina Becker, Rebecca Barth und Marcel Josten, für 25 Spenden wurde Helmut Orth geehrt, für 40 Bettina Hoff und Stefan Brettnacher. 60 Mal haben Rudolf Barth und Martina Schuler schon Blut gespendet, 75 Mal Jochen Röder und Birgit Weiten. Eine Auszeichnung für 100 Blutspenden gab es für Raymund Reinert. Alle Geehrten erhielten Urkunden , Ehrennadeln und Geschenke. Mit Urkunden , Ehrennadeln und Präsenten wurden die Blutspender ausgezeichnet. Foto: Werner Krewer