| 20:20 Uhr

Open-Air-Konzert
Rockaway Beach Open Air lässt Strandbad erbeben

Losheim. () Laut und heiß wird es beim Rockway Beach Open Air am Freitag, 31. August, ab 16 Uhr im Strandbad Losheim. Es spielen unter anderem die Bands „Kettcar“, „FJØRT“, „Adam Angst“, „The Baboon Show“, „Fortuna“, „Ehrenfeld“ und „Belgrad“. Einlass ist ab 15 Uhr. „Ich vs. Wir“ heißt die neue Platte der Band „Kettcar“.

() Laut und heiß wird es beim Rockway Beach Open Air am Freitag, 31. August, ab 16 Uhr im Strandbad Losheim. Es spielen unter anderem die Bands „Kettcar“, „FJØRT“, „Adam Angst“, „The Baboon Show“, „Fortuna“, „Ehrenfeld“ und „Belgrad“. Einlass ist ab 15 Uhr. „Ich vs. Wir“ heißt die neue Platte der Band „Kettcar“.


FJØRT; das Trio aus Aachen, wurde 2012 gegründet. Mit seinem zweiten Album „Kontakt“ fanden es vor zwei Jahren neue Hörer. Jetzt kündigt die Band ihr drittes Album an: „Couleur“ hat sie es getauft. In weniger als einem Jahr haben Frank Schophaus (Schlagzeug), David Frings (Bass, Gesang) und Chris Hell (Gitarre, Gesang) dieses Album geschrieben. „Die Musik war zu wichtig. Wir mussten weitermachen“, wischt die Band die Zweifel über einen „Schnellschuss“ weg.

Karten gibt es für 30 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet: www.tanteguerilla.com