1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

„Raop“-König Cro kommt mit Orchester an den Stausee Losheim

„Raop“-König Cro kommt mit Orchester an den Stausee Losheim

Nach erfolgreicher Tour mit über 200 000 Besuchern geht Cro im nächsten Jahr mit seiner Unplugged-Platte und großem Orchester auf Open-Air- Tournee durch Deutschland und gastiert dabei am 4. August am Stausee Losheim .Cro, King of Raop: "Ich freue mich mega auf die Tour.

Wir spielen in lauter verrückten und schönen Locations, wo wir vorher noch nie gespielt haben. Meistens direkt am Wasser, wenn es zu heiß wird, kann man direkt in den See springen. Sommer, Wasser, Open Air, genau mein Ding. Die ganze Tour wird es nur ein einziges Mal geben, und dazu ist ein ganzes Orchester mit am Start. Besser geht es nicht!"

Karten sind für 48,25 Euro erhältlich bei der Tourist-Info am Stausee sowie bei allen Vorverkaufsstellen von www.ticketregional.de . Weitere Infos bei der Tourist-Info am See unter Telefon (068 72) 9 01 81 00.