1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Losheim

Polizei sucht Zeugen : Unfallflucht nach gefährlichem Überholmanöver

Nach einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht in Losheim sucht die Polizei nach Zeugen. Wie die Polizei-Inspektion Lebach mitteilt, geschah der Unfall am Dienstagabend gegen 21.25 Uhr auf der B 268 in Höhe der Abfahrt zum Stausee Losheim.

Ein Fahrschulauto war nach Angaben der Polizei aus Richtung Britten kommend auf der Bundesstraße unterwegs, als ein weißer Geländewagen trotz Gegenverkehr überholte. Beim Wiedereinscheren sind die beiden Autos dann zusammengestoßen. Der Unfallverursacher fuhr nach Angaben der Polizei anschließend mit hoher Geschwindigkeit davon. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50, oder Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.