1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Polizei: Streit nach Unfall auf Globus-Parkplatz in Losheim eskaliert

Losheim : Streit nach Unfall auf Parkplatz in Losheim eskaliert

Wegen eines leichten Schadens bei einem Unfall haben sich zwei Autofahrer in Losheim am Montag in die Haare bekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall beim Rückwärtsfahren. Beide Fahrzeugführer – ein 50-Jähriger und ein 41-Jähriger – beschuldigten sich daraufhin gegenseitig, den Unfall verursacht zu haben.

Es kam schnell zu einem anfangs verbalen, dann jedoch auch körperlichen Streit. In dessen Verlauf schlugen beide schließlich mit Fäusten aufeinander ein. Die Situation eskalierte, als einer der Beteiligten den anderen mit einem Messer bedrohte. Beide Männer erlitten Verletzungen. Die Situation konnte durch das Erscheinen der Polizei beruhigt werden. Beide Hitzköpfe müssen nun laut Polizei mit Strafanzeigen wegen des Verdachts der Bedrohung, Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung rechnen.