Polizei-Kontrolle in Niederlosheim Mann mit Schlagstock unbefugt mit BMW unterwegs

Einer ganzen Reihe von Tatvorwürfen sieht sich ein 44-Jähriger gegenüber: Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilte, wurde der Mann am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr in Niederlosheim kontrolliert, als er mit einem BMW unterwegs war.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Das Auto, das nicht zugelassen und auch nicht haftpflichtversichert war, hatte er der Halterin allerdings widerrechtlich abgenommen und falsche Kennzeichen angebracht. Wie die Polizei weiter berichtet, hatte der Mann verbotenerweise einen Schlagstock dabei und zudem auch noch Amphetamine konsumiert.

Die Polizeibeamten übergaben den BMW am Kontrollort wieder an die Besitzerin. Diese organisierte den Abtransport des abgemeldeten Wagens zu sich nach Hause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort