Polizeibericht 34-Jährige kracht mit ihrem SUV in eine Gartenmauer

Niederlosheim · Eine 34-jährige aus der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell ist am Samstagabend in einer Nebenstraße in Niederlosheim mit ihrem grauen Kia-SUV in eine Gartenmauer gekracht. Das teilte die Polizei mit. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Pkw landet in Mauer – Fahrerin in Polizeigewahrsam
Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Grund ihres missglückten Fahrmanövers lag in ihrer Alkoholisierung von über 2,5 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Ein  Arzt nahm ihr zur Beweissicherung Blut ab. In ihrem Zustand habe man sie sich nicht selbst überlassen können, daher wurde versucht jemanden ausfindig zu machen, der sie abholt. Da dies nicht gelang, musste sie im Polizeigewahrsam ausnüchtern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort