Wanderhütte Pächter gesucht für Wanderhütte

Rimlingen · Die Wanderhütte am Ortsrand von Rimlingen soll ab der Saison 2018 neu verpachtet werden. Der ehemalige Bunker liegt direkt an der Traumschleife „Oppig-Grät-Weg“ und wurde in den vergangenen Jahren als bewirtschaftete Wanderhütte genutzt. Der Innenraum bietet Platz für bis zu 40 Gäste, außen gibt es weitere Tischgruppen.

Die Wanderhütte am Ortsrand von Rimlingen soll ab der Saison 2018 neu verpachtet werden. Der ehemalige Bunker liegt direkt am „Oppig-Grät-Weg“ und wurde zuletzt als bewirtschaftete Wanderhütte genutzt. Der Innenraum bietet Platz für bis zu 40 Gäste, außen gibt es weitere Tischgruppen.

Weitere Infos: Ortsvorsteher Björn Kondak, Tel. (0 68 72) 9 99 94 18, E-Mail: ortsvorsteher@rimlingen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort