Nicole Adams aus Losheim freut sich über ihr gewonnenes Auto

Losheim · Nicole Adams heißt die glückliche Gewinnerin bei der Auslosung des Sparvereins Saarland. Der Preis: ein Peugeot 108 Active VTi 68, 5-Türer. Die Freude darüber, dass das langjährige Gewinnsparen bei der Volksbank Untere Saar so toll belohnt wurde, war riesig. "Schon meine Oma hat Sparmarken gesammelt", so Nicole Adams. Geschäftsstellenleiter Torsten Kuhn freute sich, dass Glücksgöttin "Fortuna" wieder Einzug hielt.

Vorstandsvorsitzender Bernd Mayer sprach bei der Fahrzeugübergabe über die guten Chancen beim Gewinnsparen auf einen der Hauptgewinne: "Mit einer Gewinnchance von circa 1:120 000 liegt die Chance auf einen Hauptgewinn über der klassischer Lotteriegesellschaften - kein Wunder also, dass Sie bei uns öfter zu den "Glücklichen" zählen, so Mayer.

Die Volksbank Untere Saar konnte mit Hilfe des Reinertrags beim Losverkauf in den vergangenen Jahren neben zahlreichen Fördermitteln an gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen, mehrere Peugeots an die Caritas-Stationen Hochwald und die Seniorenresidenz Heinrich-Alberts-Haus Merzig übergeben. Im Dezember spendierte die Bank der Jugendfeuerwehr in Losheim am See einen Kleintransporter, der die Jugendarbeit der Feuerwehr sehr unterstützt.

Aber nicht nur das "Sparen mit Gewinn" steht beim Prämiensparen an erster Stelle, sondern auch das "Helfen mit Herz". Bei einem Einsatz von 2,50 Euro pro Los entfallen zwei Euro auf den Sparanteil. Mit lediglich 50 Cent Spieleinsatz kann man Monat für Monat gewinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort