| 20:29 Uhr

Wanderhütte
Neuer Pächter für die Wanderhütte gesucht

Rimlingen. Die Wanderhütte am Ortsrand von Rimlingen soll ab der Saison 2018 neu verpachtet werden. Der ehemalige Bunker liegt direkt an der Traumschleife „Oppig-Grät-Weg“ und wurde in den vergangenen Jahren als bewirtschaftete Wanderhütte genutzt. Der Innenraum bietet Platz für bis zu 40 Gäste, außen gibt es weitere Tischgruppen.

Die Wanderhütte am Ortsrand von Rimlingen soll ab der Saison 2018 neu verpachtet werden. Der ehemalige Bunker liegt direkt an der Traumschleife „Oppig-Grät-Weg“ und wurde in den vergangenen Jahren als bewirtschaftete Wanderhütte genutzt. Der Innenraum bietet Platz für bis zu 40 Gäste, außen gibt es weitere Tischgruppen.


Weitere Informationen zu Besichtigungsterminen und Konditionen bei Ortsvorsteher Björn Kondak, Telefon (0 68 72) 9 99 94 18 oder E-Mail
ortsvorsteher@rimlingen.de.