Wahlen Motorradfahrer gefährden Spaziergängerin

Wahlen · Drei Motocross-Fahrer haben am Samstag im Lücknerwald bei Wahlen eine Spaziergängerin gefährdet. Wie die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland in Wadern mitteilte, ereignete sich der Zwischenfall am Samstag gegen 15.20 Uhr auf einem Waldweg zwischen dem Kindergarten Wahlen und der Gaststätte Dellborner-Mühle.

Die drei unbekannten Motocross-Fahrer befuhren mit ihren vermutlich nicht zugelassenen Motocross-Motorrädern unberechtigterweise und mit hoher Geschwindigkeit den Waldweg, ohne Rücksicht auf die Spaziergänger zu nehmen. Die Motorräder waren laut Zeugenangaben schwarz-orange und hatten keine Kennzeichen montiert. Die Fahrer waren wegen Helm und Schutzkleidung nicht erkennbar. Die Polizei sucht Zeugen.

Wer Hinweise zu den Motorrädern oder den Fahrern geben kann, wird gebeten, sich an die PI Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort