Mit Gerlock Holmes auf den Spuren der meuchelnden Maske

Britten · Eine Krimiwanderung der Theatergruppe Mestrestas unter dem Motto: "Edgar Wallace: Die meuchelnde Maske" startet am Samstag, 23. Juli, 20.30 Uhr, am Waldfestplatz in Britten .

Gerlock Holmes befindet sich dieses Mal auf den Spuren von Edgar Wallace und jagt einen unheimlichen Mönch, der in den Gassen von Britten sein Unwesen treibt. Hierbei bekommt er Hilfe von den Detektiven aus den 60er Jahren. Die Wanderung ist für Personen ab 14 Jahren geeignet. Dem Wanderer, der mit Hilfe des Wanderführers Gerlock Holmes den Mörder letztendlich dann auch ausfindig machen kann, winkt am Ende ein attraktiver Gewinn, informiert die Tourist-Info Losheim.

Die Gebühr beträgt acht Euro. Vorverkauf bei der Tourist-Info Losheim am See, Tel.: (0 68 72) 9 01 81 00, sowie allen Vorverkaufsstellen von www.ticketregional.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort