Unfall: Mercedes-Fahrer flüchtet nach Unfall

Unfall : Mercedes-Fahrer flüchtet nach Unfall

Nach einem Unfall hat ein bislang unbekannter Autofahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Losheim sein Heil in der Flucht gesucht. Das hat die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland gestern mitgeteilt.

Gegen drei Uhr befuhr der Unbekannte die Saarbrücker Straße in Losheim in Fahrtrichtung Niederlosheim. In Höhe des Anwesens 29a stieß er mit seinem Wagen auf einen parkenden Pkw und fuhr Richtung Niederlosheim davon. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen Mercedes Benz C-Klasse Kombi mit MZG Kreiskennzeichen, so die Polizei. Bei einer eingeleiteten Fahndung konnte der Mercedes ohne den Fahrer kurze Zeit später ermittelt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Hinweise zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeugführer nimmt die Polizei Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10, entgegen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung