Markt Markt

>I N H A L T: (Datei: msg-31178-2.html - Messagetext (text/html)):

 Der Alte Markt in Losheim verändert sein Gesicht – auch dank des gleichnamigen neuen Hotels mit Gasthaus (graue Fassade mit rotem Dach), das dort eröffnet wurde. 

Der Alte Markt in Losheim verändert sein Gesicht – auch dank des gleichnamigen neuen Hotels mit Gasthaus (graue Fassade mit rotem Dach), das dort eröffnet wurde. 

Foto: Werner Krerwer/Werner Krewer

Anhänge

msg-31178-1.txt - Messagetext (text/plain)

msg-31178-2.html - Messagetext (text/html)

mg-wkr-Losheim alter Markt 1.JPG - Originalname: "mg-wkr-Losheim alter Markt 1.JPG"(image/jpeg)

mg-wkr-Losheim alter Markt 2.JPG - Originalname: "mg-wkr-Losheim alter Markt 2.JPG"(image/jpeg)

mg-wkr-Losheim alter Markt 3.JPG - Originalname: "mg-wkr-Losheim alter Markt 3.JPG"(image/jpeg)

mg-wkr-Losheim alter Markt 4.JPG - Originalname: "mg-wkr-Losheim alter Markt 4.JPG"(image/jpeg)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort