1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Marcel Adam tritt mit zweitem Akkordeonisten auf

Marcel Adam tritt mit zweitem Akkordeonisten auf

"Akkordeon Akkordeon", so lautet der Titel des Programms, das Marcel Adam am Freitag, 8. April, in der Eisenbahnhalle Losheim präsentiert. Beginn ist um 20 Uhr.Marcel Adam, der sympathische Liedermacher und Comédieschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer steht seit nunmehr 33 Jahren auf der Bühne.

In unzähligen Konzerten in Deutschland und Frankreich begeisterte er seine große Fangemeinschaft. An diesem Abend spielt er mit seiner "fine équipe", bestehend aus Christian di Fantauzzi (Akkordeon Sax) und Christian Conrad (Gitarre, Bass und Mandoline). Als besonderes Bonbon bringt Adam an diesem Abend noch einen zweiten Akkordeonisten mit, Vincnet Carducio, daher auch der Titel "Akkordeon Akkordeon".

Auf dem Programm stehen bekannte Lieder wie "'S Onna uff de Bonk", "Wunder geschehen" und "Von guten Nächten".

Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Buchhandlung Rote Zora in Losheim , in der Tourist-Information am Stausee und in allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen. Tickets auch unter Telefon (0 68 61) 9 36 70.

villa-fuchs.de