Macht der TTV Rimlingen-Bachem die Meisterschaft perfekt?

Mülheim/Wirges · Die Tischtennis-Damen des TTV Rimlingen-Bachem können an diesem Wochenende die Meisterschaft in der Oberliga einfahren. Das Team um Kapitänin Katharina Palm benötigt dazu drei Punkte aus den verbleibenden zwei Auswärtspartien.

Am Samstag ab 18 Uhr wartet auf den TTV beim Drittletzten TTC Mülheim/Urmitz II eine Pflichtaufgabe. Zumal Rimlingen-Bachem mit 31:5 Punkten und einem Spiel weniger nur einen Zähler hinter der TSG Kaiserslautern auf Rang zwei liegt.

Die Entscheidung wird am Sonntag ab 10 Uhr beim Ligavierten TTC Wirges fallen. "Wir haben es selbst in der Hand, können wohl mit der stärksten Mannschaft antreten und sind optimistisch", sagt Rimlingens Claudia Sahl vor den entscheidenden Partien. Ob der TTV von einem Startrecht in der Regionalliga Gebrauch machen würde, steht laut Sahl noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort