Losheimer Geschwister Thielen Reiten: Drei Medaillen in Österreich

Losheim · Losheimer Geschwister räumen bei Nationenpreis ab. Ivana Brestak macht bei Jugend-DM auf sich aufmerksam.

  Julie Thielen mit ihrem Pferd „Bad man“ auf einem Archivfoto. In Österreich trat sie jetzt auf „Dede V“ auf. Auf „Bad man“ wurde ihr Bruder Fabio Zweiter bei den Ponyreitern.   Foto: Thielen

Julie Thielen mit ihrem Pferd „Bad man“ auf einem Archivfoto. In Österreich trat sie jetzt auf „Dede V“ auf. Auf „Bad man“ wurde ihr Bruder Fabio Zweiter bei den Ponyreitern. Foto: Thielen

Foto: Thielen

Spitzenleistungen der Geschwister Thielen aus Losheim an diesem Wochenende beim Natiorenpreisturnier im österreichischen Lamprechtshausen: Julie Thielen (17) belegte mit der deutschen Reiter-Equipe im Nationenpreis der Junioren den dritten Platz. Ihr 13-jähriger Bruder Fabio durfte sich sogar über zwei Silbermedaillen freuen. Im Nationenpreis Children (unter 16 Jahren) wurde er mit dem deutschen Team ebenso Zweiter wie im Nationenpreis der Ponyreiter. Mit Spannung fiebern die beiden nun der deutschen Jugendmeisterschaft der Springreiter in Riesenbeck entgegen, die am Wochenende anstehen.