Losheim: Mettlacherin räumte beim Globus-Gewinnspiel ab

Losheim : Mettlacherin gewinnt Ausstattung für Oktoberfest

Ob Bierbraukurse, Oktoberfest-Ausstattungspakete, eine eigene Bier-Zapfanlage oder jede Menge Sofortgewinne – mit der „Mein Globus“-Kundenkarte hatten die Globus-Kunden in Losheim im vergangenen Monat die Chance auf eine Vielzahl an Preisen.

„Seit mehr als 200 Jahren steht die ‚Wiesn’ für Tradition und Heimat. Auch wir fühlen uns eng mit unserer Region und den Menschen vor Ort verbunden. Um unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue zu danken, konnten wir ihnen mit unserem Oktoberfest-Gewinnspiel etwas zurückgeben und gleichermaßen für etwas Spannung beim Einkauf sorgen“, sagt Kay Klein, Geschäftsleiter im Globus Losheim.

Kunden, die ihre „Mein Globus“-Kundenkarte im Aktionszeitraum beim Einkauf an der Kasse vorzeigten und für mindestens zehn Euro einkauften, hatten die Chance auf Gewinne. Jedes Los hatte die Chance auf einen Sofortgewinn und enthielt daneben einen Gewinn-Code, der online eingelöst werden konnte.

Glück hatte Nadine Löhfelm aus Mettlach. Gleich nach Eingabe des Gewinn-Codes erhielt die Kundin eine E-Mail von Globus, dass sie den Hauptpreis, ein Oktoberfest-Ausstattungspaket im Wert von 500 Euro, gewonnen habe. Mit diesem Gutschein kann sie nach Lust und Laune im Gebrauchsgüterbereich des Losheimer Globus-Marktes Artikel für eine Oktoberfestparty zu Hause shoppen.

Kay Klein gratulierte Löhfelm herzlich. „Es ist das erste Mal, dass ich einen Hauptpreis bei einem Gewinnspiel abräume“, betonte Löhfelm und freute sich riesig über den Gewinn.

Die „Mein Globus“-Kundenkarte gibt es an der Information im Globus Losheim.

Mehr von Saarbrücker Zeitung