Losheim: 74-Jähriger stirbt bei Radtour im Vierherrenwald

Losheim · Eine grausige Entdeckung hat eine Spaziergängerin am gestrigen Dienstag gegen zehn Uhr im Vierherrenwald in Losheim gemacht. Sie entdeckte einen leblosen Mann, der neben seinem Rad in einem Graben lag.

Umgehend alarmierte die 49-jährige Frau die Waderner Polizei .

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 74-Jährigen aus der Gemeinde Losheim , teilte die Waderner Polizei am frühen Nachmittag auf Nachfrage der SZ mit. Wie ihre Ermittlungen ergaben, war der Mann eines natürlichen Todes gestorben.

Nach SZ-Informationen wird vermutet, dass er einen Herzschlag oder einen Schlaganfall erlitten haben könnte. Verletzungen habe er keine aufgewiesen. Daher werde ein Unfall ausgeschlossen. Der Mann war am frühen Morgen mit seinem Rad in den Wald gefahren. Gegen zehn Uhr war er gefunden worden. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen, teilte die Polizei auf Anfrage der SZ weiter mit. Für die Frau, die den Leichnam entdeckte, war der Fund gewiss ein Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort