Präsidentenübergabe in Losheim Die Saarschleifen-Lions bleiben engagiert

Losheim · Der Lions Club Saarschleife konnte im vergangenen Jahr drei Veranstaltungen durchführen. Auch für den kommenden Herbst und Winter sind einige geplant, vorausgesetzt die Pandemie lässt dies zu.

 Zonenleiter Winfried Fechner (links) überreichte Präsident Frank Kiefer die Auszeichnung.

Zonenleiter Winfried Fechner (links) überreichte Präsident Frank Kiefer die Auszeichnung.

Foto: Konrad Bauer/Lions Club Saarschleife

Die Überraschung war gelungen: Strahlend nahm das Team vom Lions Club (LC) Saarschleife die Auszeichnung für Mitgliederzufriedenheit und Mitgliedererhaltung in Empfang. Die Ehrung, die Zonenleiter Winfried Fechner LC-Präsident Frank Kiefer überreichte, trägt die Unterschrift des internationalen Präsidenten Dr. Jung-Yul Choi. Der Mann, der die Löwen zurzeit weltweit anführt, kommt aus der Republik Korea.