Landstraße zwei Stunden voll gesperrt wegen schweren Unfalls

Losheim · Ein 71-jähriger Autofahrer war am Mittwochabend auf der Landstraße 157 zwischen Losheim und Bachem auf der Gefällstrecke nach einer Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Wald überschlagen (wir berichteten bereits kurz).Dabei wurde der 71-Jährige schwer verletzt und im auf dem Dach liegenden Fahrzeug eingeklemmt.

 Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Auto befreien. Foto: Rolf Ruppenthal

Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Auto befreien. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Von der Feuerwehr musste der Fahrer aus seiner misslichen Lage befreit werden. Nach notärztlicher Sofortbehandlung wurde er ins Krankenhaus nach Merzig transportiert. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Infolge des Unfalls und der damit verbundenen umfangreichen Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Landstraße 157 für rund zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Losheim war mit sechs Fahrzeugen und rund 30 Mann im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort