| 20:39 Uhr

Kunst des Überlebens in der Natur

Losheim. Durch die Wälder um den SeeGarten Losheim führt eine interaktive Wanderung am Samstag, 10. September, wie die Tourist-Info Losheim mitteilt. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Tourist-Info am Stausee. Unterwegs gibt Wald-und Wildnispädagoge Guido Geisen Einblicke in die Kunst des Überlebens in der Natur. Wie kann ich auf einfache Weise eine bequeme Unterkunft für die Nacht errichten? Schaffe ich es, Wasser trinkbar zu machen? Gelingt es, ein Feuer zu entfachen? Wovon kann ich mich ernähren? Diese Fragen sollen auf der Wanderung beantwortet werden. Der Preis: Erwachsene 6,50 Euro, Kinder 3,50 Euro. mtn

Durch die Wälder um den SeeGarten Losheim führt eine interaktive Wanderung am Samstag, 10. September, wie die Tourist-Info Losheim mitteilt. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Tourist-Info am Stausee. Unterwegs gibt Wald-und Wildnispädagoge Guido Geisen Einblicke in die Kunst des Überlebens in der Natur. Wie kann ich auf einfache Weise eine bequeme Unterkunft für die Nacht errichten? Schaffe ich es, Wasser trinkbar zu machen? Gelingt es, ein Feuer zu entfachen? Wovon kann ich mich ernähren? Diese Fragen sollen auf der Wanderung beantwortet werden. Der Preis: Erwachsene 6,50 Euro, Kinder 3,50 Euro.


Anmeldung bei der Tourist-Info, Tel. (0 68 72) 9 01 81 00.