Kreischorverband braucht unbedingt neuen Vorstand

Losheim · Noch einmal wollen Vorsitzender Franz Meiers und seine Vorstandskollegen vom Kreischorverband (KCV) versuchen, bei dem außerordentlichen Kreis-Chorverbandstag einen neuen Vorstand zu finden. Dafür haben sie eine Versammlung für Donnerstag, 4. Mai, 19 Uhr, im Losheimer Pfarrsaal anberaumt. Der langjährige Chef des KCV und sein Team hatten sich bei der Mitgliederversammlung Mitte März in Hausbach zugesagt, bis zu dieser Versammlung im Amt zu bleiben. Damals hatte sich niemand bereit erklärt, die Aufgaben zu übernehmen. "Damit übernimmt wieder der jetzige Vorstand kommissarisch die Leitung des Chorverbandes bis zum 4. Mai", sagten sie in der Versammlung (wir berichteten). "Sollte sich jetzt kein neuer Vorstand finden, steht der Beschluss über die Auflösung des KCV an", schreibt Meiers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort