Konzert verlegt „Die Feisten“ kommen erst 2020 nach Losheim

Losheim · Das für Freitag, 8. November, in Losheim geplante Konzert muss aus gesundheitlichen Gründen verlegt werden.

Konzert von "Die Feisten" in Losheim auf Juni 2020 verlegt
Foto: Kirsten Schacht/Harald Hoffmann

Das Konzert mit „Die Feisten“, das für Freitag, 8. November, geplant war, wird verlegt. Dies teilt die Villa Fuchs mit. Grund hierfür ist die Herzoperation von Bamditglied C. Diese sei  gut verlaufen, der Musiker brauche nun aber Ruhe und Zeit, um wieder richtig fit für die Bühne zu sein. Wie die Villa Fuchs weiter mitteilt, gibt es einen Nachholtermin: am Mittwoch, 24. Juni 2020. Das Konzert in der Eisenbahnhalle beginnt um 20 Uhr. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der die Tickets gekauft wurden, innerhalb von vier Wochen zurückgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort